Neue Features in nexImage v2.3
Neue nexImage Version verfügbar
Swisscom Mobile bearbeitet MMS Bilder mit nexImage
Noch einfacher: Externe Authentifizierung
nexImage v2.1 mit neuen Funktionen

 
Swisscom Mobile bearbeitet MMS Bilder mit nexImage

09.06.2005

mms-stamp.ch, ein Projekt von der Post, Swisscom Mobile und dem Museum für Kommunikation, wurde mit Produkten von nexbyte erstellt.

Handy Besitzer konnten während zwei Monaten ihre Lieblingsbilder als MMS einsenden. Diese wurden nach einer Verifikation auf der Plattform publiziert. Das SMS-Voting verhalf wöchentlich zwei Personen zu einem Wellness-Weekend in Saas Fee. Unter den top 100 Einsendungen wählte die Jury vier Sujets aus, welche als offizielle Briefmarken der Schweizerischen Post veröffentlicht werden.

Die Website wurde von emoticom ag in Bern konzipiert und gestaltet. Für die technische Lösung kamen die bewährten und performanten Produkte von nexbyte zum Einsatz. Die auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegte Plattform konnte ab dem ersten Tag beweisen, was in ihr steckt. Von der automatischen Verarbeitung der Bildeingänge bis zur Benachrichtigung der Gewinner via SMS-Gateway konnte die Kampagne reibungslos durchgeführt werden.

http://www.mms-stamp.ch
http://www.emoticom.ch


zurück zur Startseite